Johannes

Johannes wurde 1976 in Freiburg geboren. Im Alter von 6 Jahren begann er Blockflöte zu spielen – die Überblastechniken hatten es ihm angetan
Er wechselte zum Klavier und hörte dann seinen Onkel auf der E-Gitarre einen Blues spielen. Von da an war es sein größter Wunsch Gitarre oder vielmehr E-Gitarre zu spielen, was er dann auch tat.

Nach seiner ersten richtigen Metal-Band entdeckte er den Jazzrock und gewann mit seiner zweiten Band bei einem Newcomerwettbewerb
eine CD-Produktion. Er studierte ab 2001 am Conservatorium van Amsterdam Jazz und Popularmusik im Fach Gitarre. Nach seinem Studienabschluss zog er nach Karlsruhe und arbeitet dort als Gitarrist, Produzent und Gitarrenlehrer.

Er spielt noch bei einigen Projekten: Makariba u.a. Seine große Leidenschaft gilt der Blackmusic – Soul, Reggae, Funk, R’n’B und deren Ursprüngen. Wie sagte Maceo Parker: Shake everything you’ve got

Weitere Bandmitglieder

Amy - Vocals

Klyive - Vocals

Steffen - Drums